Frage von Smailie, 43

Kann jeder Mensch zeichnen lernen (durch Übung)?

Antwort
von Jehehezsr, 42

Alles was man richtig gerne macht, macht man gut, pflege ich zu sagen :D

Wenn du Spaß am Lernprozess des Zeichnens hast, wirst du sehr schnell sehr gut sein.

Wenn du nur malen können willst um auf Instagram und facebook gut dazustehen und dich sonst nicht sonderlich dafür interessierst eher nicht. (soll kein Vorwurf sein, aber gibt es echt oft :D)

Antwort
von Psylinchen23, 39

Ja kann man man muss nur wirklich sehr sehr viel Geduld haben und Kreativ sein. Ich habe mal in Fernsehen gehört das einer für seine Gemälde fast 8 Jahre brauchte bis er es so hin bekommen hat wie er es wollte.

Antwort
von Atticfail, 22

''Jeder gute Künstler ist ein Schlechter Künstler, mit sehr viel Geduld''

x''3

Antwort
von KaitoKuraiko, 21

Natürlich gibt es Menschen mit Talenten, was heißt sie haben ein gewisses Händchen um für eben ihr Talent. 

Aber bis zu einem gewissen Grad kann jeder alles lernen solang er es will :3 

Und auch die Leute mit Talent müssen üben >.<

Also jop Man kann es :3

Antwort
von Rosenherblatt, 43

Naja, ein gewisses Fingerspitzengefühl für das Zeichnen sollte man schon haben....dann geht es mit viel üben auch relativ schnell  :)

Antwort
von herja, 31

Natürlich.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 26

Das wird häufig gefragt, siehe deshalb dazu meine Antwort in:

https://www.gutefrage.net/frage/wo-lernt-man-online-ohne-video-am-besten-zeichne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten