Frage von hackerofjustice, 103

Kann jeder mensch der körperlich gesund ist ein söldner werden?

Falls nicht bitte schreibt wieso danke im voraus :)

Antwort
von JustusMorgan, 59

Ich nehme an, du meinst den militärischen Söldner.

Nun, das ist nicht einfach. Damit ein Söldnerunternehmen dich annimmt, müsstest du jahrelange militärische Ausbildung absolviert haben. Ohne Kriegserfahrung ist es fast unmöglich.

Du musst fähig sein, Menschen ohne Nachfrage zu töten oder zu foltern. Du darfst keine politische Meinung haben, dich dich auch nur im Geringsten beeinflusst.

Und du musst natürlich körperlich sehr, sehr fit sein und möglichst intelligent.

Das du mit 80% Wahrscheinlichkeit nach deiner Fähigkeit kein richtiges Leben führen kannst, sollte dir ebenfalls klar sein.

Du musst auch bereit sein, dein Leben zu verlieren.

Meist suchen sich die eher illegalen Söldnerunternehmen ihre Rekruten selbst.

Mein Rat: Versuchs nicht.

Gruß
JM

Kommentar von hackerofjustice ,

Okay danke ja ich würde gern in die Fremdenlegion gehen und die abschließen und dan danach vielleicht ein Söldner werden (Ein Söldner in Sinne von Ziele verteidigen)

Antwort
von HerrWurstmann, 63

ich nehme mal an du meinst söldner im sinne von zb der französischen fremdemlegion.

dazu musst du körperlich und geistig fit sein, denn es werden auch ziemlich traumatische dinge geschehen.

im allgemeinen: wer bei ballerspielen ohne zu zögern auf leute schiesst kann noch lange nicht im echten leben den abzug drücken.

Kommentar von hackerofjustice ,

Danke für die schnelle Antwort aber ich muss dagegensprechen . Die Fremdenlegion sind keine Söldner ,Söldner sind Menschen die für Geld Menschen/Ziele verteidigen oder für Geld töten . Die Fremdenlegion ist ein Teil des Französischen Heeres. Wen man in der Fremdenlegion war hat man größre Canchen um als Söldner aufgenommen zu werden . Ich hoffe ich habd as jetzt nicht falsch gesagt aber trotzdem danke

Kommentar von hackerofjustice ,

Ne die Fremdenlegion sind keine Söldner . Söldner sind Menschen die für Geld Menschen/Ziele verteidigen oder für Geld töten das macht die Fremdenlegion nicht die sind ein Teil des Französischen Heeres oder?

Kommentar von hackerofjustice ,

ups zweimal geschrieben

Antwort
von Ranzino, 70

Na, dazu etwas gesund in der Birne soll man schon sein.

Kommentar von hackerofjustice ,

ja physisch und psychisch aber ich meine jetzt ob man da Forderungen eher von der Bildung braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten