Frage von HopeIgetS, 159

Kann jeder Mann/junge zum Höhepunkt kommen, also ich meine das jeder Mann mal irgendwann Sperma bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lordschelken, 131

Ja. Das ist nur eine Frage des Alters.

Um unfruchtbar zu werden bedarf es eines chirurgischen Eingriffs / einer Operation die sich Vasektomie nennt. 

Kommentar von HopeIgetS ,

Ok danke

Antwort
von Shany, 122

Wenn er gesund ist na klar;-)

Kommentar von HopeIgetS ,

Danke, ich denke mal nicht das mein Geschlechtsteil "krank"

Kommentar von Shany ,

Sollte auch kein Vorwurf sein mit dem Alter wird es schon mal kommen wirst sehen

Kommentar von HopeIgetS ,

Gar kein Problem bin ja froh wenn mir jemand weiter hilft :)

Kommentar von HopeIgetS ,

Hab mir grad eine Po*no angeschaut und dabei einen runtergeholt, und macht ca 5 min hatte ich nen richtig starken druck als müsste ich pis*en aber es kam nichts bzw ich habs bisschen weggedruckt tat in gewisser hinsicht gut und danach wie es weg war hat wie ich meine vorhaut vor und zurück geschoben habe mega gekitzelt gutes zeichen?

Antwort
von Llokay, 55

Wtf was ne frage XD natürlich!