Kann jeder Mann oder Junge, egal wie er aussieht, jede Frau kriegen wie in Film?

17 Antworten

Also ich als Mädchen muss ja schon zugeben, dass so gut wie jedes Mädchen von einem gutaussehendem Boyfriend träumt.

Aber wenn ich die Wahl zwischen einem gutaussehendem Idioten mit einem riiiesigen Ego oder einem vielleicht nicht so gutaussehendem Boy mit super Charakter hätte, würde ich mich wahrscheinlich eher für den letzteren entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch ist es durchaus möglich. Denn Aussehen ist nicht das ausschlaggebende für Gefühle.. Solche Pretender artigen Menschen gibt es wirklich.

das hätten die Männer wohl gerne ;-)

nein, das funzt nicht !!!!