Frage von Maldyolo, 27

Kann jeder Fitnessmodel werden und wie kann man so erfolgreich wie Sophia thiel werden (oder Anja zeidler)?

Hallo ich würde gerne Fitnessmodel werden.... ich weiß es soll schwer sein aber wie kann man es werden ? Was sind die Voraussetzungen dafür ? Und welche Schritte muss man gehen? Ich bin überhaupt nicht sportlich, da ich jeden tag nur lernen muss.... bin im sport immer die letzte und werde auch ständig nur ausgegrenzt und runter gemacht ... möchte mein späteres leben anders gestalten, bin 10.klasse musste aber wieder holen (Gymnasium) und kam ein jahr später rein. Bin 18 und möcht danach die schule wechseln und mich gesünder ernähren und in Fitnessstudio anmelden. Sophia thiel war ja früher auch nicht die schlankeste und wurde ständig gehänselt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 15473025485, 9

Vieles hängt vom Willen und von deiner Disziplin ab. Und heute finden auch nicht "perfekte" Models ihren Platz im Markt. 
Ein paar Tipps für den Anfang kannst du hier lesen: https://liebeundfamilie.de/bikini-fitness-wettkampfathletin-marie-steffen-im-int...
Die Marie Steffen ist auch ein bekanntes Fitnessmodel und hat gerade bei einer WM den 3. Platz geholt. 

Antwort
von Parnassus, 17

Fang an und zieh es durch, mit etwas Glück kannst du eventuell davon leben... Einen konkreten"Businessplan" wirst du hier wohl nicht bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community