Frage von ffdfedesgds, 150

Kann jeder einen One night stand haben?

Also auch jemand, der/ die nicht so gutaussehend ist? Ich habe das mit einem Kumpel besprochen und er hat gemeint, dass jede Frau einen ONS haben könnte aber nur die sehr gut aussehenden Männer. Er selbst hat mehrmals versuchet einen zu finden, wurde jedoch stets abgelehnt. Er ist jetzt nicht der attraktivste, ist nicht sehr sportlich und hat Akne. Und er kann überhaupt nicht flirten.

Was denkt ihr? Könnte jeder, der bereit ist, einen ONS zu haben, auch einen finden oder nur die attraktivsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fusselchen70, 88

Tolle Frage. Ja, ich glaube das geht. Stell dich in einer grösseren Stadt an eine Strassenecke wo viele Menschen vorbeilaufen und frag Frauen einfach, ob sie mit dir schlafen wollen. Halte einige Beschimpfungen und vielleicht auch die ein oder andere Ohrfeige aus, mache klar, das du kein Geld dafür geben wirst und ich denke, du wirst nicht mehr als 40x fragen müssen, bis eine Frau bereit ist.

Allerdings solltest du vorher abchecken, wie das dann gehen soll. Denn direkt an einer Hauswand an derselben Strassenecke wäre schlecht. Da würdet ihr sicher gestört werden.

Kommentar von ffdfedesgds ,

Aber auch jeder Mann stellt gewisse Ansprüche und niemand möchte mit einer anderen Person schlafen, die er überhaupt nicht attraktiv findet. Also was ich fragen wollte: Kann jeder einen ONS Partner finden, den er auch attraktiv findet?

Kommentar von fusselchen70 ,

Ich habe ja nicht von dir verlangt, das du alte und hässliche Frauen fragen sollst.

Ich meine das wirklich ernst. Es wird nur dann klappen, wenn man es versucht. Augenklimpern wird nicht genügen. 

Nicht jeder wird einen ONS bekommen. Aber jeder, der dafür was macht und riskiert wird schon irgendwann Erfolg haben. Bei einigen könnte es Jahre dauern bei anderen klappt es sofort.

Antwort
von Dreadrasur, 44

Natürlich. Es kommt halt auf die Situation an. Anziehungskraft beruht ja nicht nur auf dem Aussehen.

Dass die gutaussehenden Kerle meistens abräumen, liegt schlicht und einfach an Angebot und Nachfrage: Viele Kerle und wenig Frauen wollen, und auf den meisten Parties stürzen sich die Kerle geradezu auf die Frauen. 

Ich finde das ehrlich gesagt total anstrengend, wenn jedes Gespräch das zum Ziel hat. Persönlich mag ich es auch gerne, mal einfach ein nettes Gespräch mit einem Mädchen zu haben und dann weiterzugehen.

Antwort
von Becca22, 74

Ich glaube jeder… also wenn er zB nicht so attraktiv ist aber gut auf Menschen zu gehen kann oder eben flirten und sonst… seien wir ehrlich ab einem gewissen Promillesatz geht jeder xD

Antwort
von Pilgrim112, 61

Man kann sich jeden attraktiv saufen... Das Böse erwachen kommt am nächsten Morgen.  

Grundsätzlich ja, weil beim ons kommt es alleine auf die Ge**heit bzw auf das Kompromissverhalten an. 

Antwort
von Linkboy007, 72

Ja klar denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Antwort
von xo0ox, 44

Wenn alles passt könnte auch der Glöckner von Notre Dame einen ONS haben.

Kommentar von mychrissie ,

Der kann ja auch gut mit Glocken umgehen. :-)

Antwort
von Kuestenflieger, 34

nach dem 12. bier sehen männer und frauen allles schön , hicks .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community