Frage von kostenlosertip, 17

Kann jeder eine Dr. Arbeit schreiben oder was muss erfüllt sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stellwerk, 13

Du musst ein abgeschlossenes Studium haben  und einen Doktorvater/ - mutter finden, der Dich betreut und das ganze anerkennt.

Kommentar von kostenlosertip ,

Und wie geht das?

Kommentar von Stellwerk ,

Abi machen, an der Uni immatrikulieren, studieren und möglichst gut abschließen - und dann ein Forschungsfeld finden, dass Dich so fesselt, dass Du 3-5 Jahre auch bei miserablen Arbeits- und Bezahlkonditionen an der Stange bleiben kannst.

Antwort
von GanMar, 14

Studiert haben sollte man vorher schon.

Antwort
von herja, 9

https://www.gutefrage.net/frage/kann-jeder-eine-doktorarbeit-schreiben