Frage von kencoolman, 100

Kann jeder ein six pack bekommen?

Ich habe irgendwas von sehnen gehährt also kann jeder eins bekommen

Antwort
von MrRayman, 25

Jeder Mensch hat zumindestens das Potenzial zum Sixpack. Ob er es wirklich hinterher schafft eins zu bekommen, hängt vom Ehrgeiz, Konsequenz, Motivation und seinen Lebensstil ab.

Es gibt Menschen, die können sogar ein 8 oder sogar 10-Pack bekommen. Dies liegt jedoch an der Veranlagung, nicht jeder Mensch hat so viele Sehnen über der Bauchmuskulatur

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Training, 16

Jeder HAT ein Sixpack... Ist nur eine Frage ob man es zu sehen bekommt. Wenn Du keine Bauchmuskeln hättest, könntest Du z.B. nicht aufrecht stehen, gehen, sitzen. Abgesehen davon verstehe ich Deine Frage nicht, was willst Du eigentlich genau wissen?!?!?!?

Antwort
von FragensTeIler, 26

Klar, musst halt trainieren. Bei manchen Menschen sieht mans mehr als bei anderen, aber die Chance dass man trotz trainings gar nichts sieht ist ziemlich gering.

Kommentar von kencoolman ,

Sollte man nach 2 Wochen schon viel erkennen können bin dünn

Kommentar von FragensTeIler ,

Also ich persönlich hab keins, und ich weiß nicht, wie hart du trainierst, aber ich glaube nicht dass da nach 2 Wochen schon viel passiert. Vielleicht nach 1-2 Monaten. Je nachdem eben, wie du trainierst.

Antwort
von spacefox27, 38

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Wenn man einfach lang und intensiv genug trainiert, hat man früher oder später auch ein Six-Pack.

Ich mache jetzt schon seid 2 Wochen täglich hartes Training und sehe nichts ich bin nicht dick sondern eigentlich dich ist das normal?

Antwort
von SuperJanFragt, 45

Bei manchen fehlen die Sehnen, und man sieht die einzelnen Teile nicht

Antwort
von basla, 35

Jeder hat Bauchmuskeln und jeder kann sie Trainieren. 

Antwort
von brownsugarsugar, 28

Ein Sixpack bekommst du mit Altersnachweis an der Kasse erst ab 16 Jahren!

Such dir Hobbys

Kommentar von brownsugarsugar ,

Sorry...ich versteh´nicht...? Erst eine solche Frage stellen...ich habe ordnungsgemäß geantwortet und dann so eine absolut unverschämte Antwort von dir? Was glaubst du eigentlich, wer du bist...ein Troll?

Kommentar von FragensTeIler ,

Muss doch kein Bier sein. Ne Coke tuts im Notfall auch xD

Kommentar von rawierawie ,

@kencoolman Was läuft bei dir falsch? Die Frage wurde beantwortet und du hast Probleme...??? Sowas geht nicht!

Antwort
von BadAnswer666, 33

Klar im netto

Antwort
von H4elper, 39

Im Normalfall schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten