Kann jeder DVD Player Double Layer (8,5 GB) DVDs abspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Kinofilme sind auf DuaLayer. Hab da noch nie irgendwo Probleme mitgekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Fragestellung lautet die Antwort: nein. Nicht jeder DVD-Player kann Double Layer DVDs lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 228626
02.07.2016, 11:30

hängt das dann am Alter des DVD Player oder welche Gründe gibt es da?

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
02.07.2016, 12:04

das hängt davon ab, ob der Player DL-DVD-lesefähig ist oder nicht. von nichts weiter

0
Kommentar von uncutparadise
02.07.2016, 14:26

Ich habe in 15 Jahren nicht einen Player getroffen, der das nicht lesen konnte. Immerhin sind die meisten Scheiben im Laden DL !

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
02.07.2016, 16:23

Schön für dich. Nur weil du keinen bor dir stehen hattest, heißt es noch lange nicht, dass es keine gibt.

0

Was möchtest Du wissen?