Frage von IchbineineWand, 213

Kann jeder die gleichen Pokemon fangen am gleichen Ort?

Wenn ich jetzt schon in einer Straße Pokemon gesammelt habe, kann jemand anders dann auch in der gleichen Straße nochmal sammeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PissedOfGengar, 187

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass es genau so ist.

Letztens habe ich mit mehreren anderen Spielern an einem Pokéstop gestanden. Plotzlich tauchte ein Elektek auf. Jeder konnte es fangen. Als wir es aber gefangen haben, war es für einen weiteren Spieler, der in diesem Moment dazukam nicht mehr zu sehen.

Kommentar von IchbineineWand ,

Danke!

Antwort
von user6363, 174

Ich glaube schon, ich weiß es nicht, aber als ich mit meinen Leuten unterwegs war, war bei uns allen an der selben Stelle eine Tomate (Traumato), also ich denke ja. 

Kommentar von IchbineineWand ,

Danke!