Frage von Mirrorkey, 45

Kann jeder die Final Fantasy 15 Demo runterladen, denn ich finde sie im Playstation Store nicht...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KategorieC06, 32

Ja kann jeder

Kommentar von Mirrorkey ,

Ich finde die nicht...Wo ist die im Store?

Kommentar von KategorieC06 ,

Demos oder beim Hauptgame extras

Kommentar von Mirrorkey ,

Hab es gefunden, Danke ;D

Kommentar von KategorieC06 ,

Kein Problem

Antwort
von Radloffmaik, 22

Platinum demo heißt sie such danach