Frage von sophieTeddyOn, 19

kann jeder break dancen?

können auch die breakdancen die unsportlich sind (aber dünn) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMxVxHx, 11

Klar auf jeden Fall! Ich war, als ich angefangen habe, fett/pummelig und jetzt bin ich normal bzw. gesund. Einfach fleißig sein, du siehst ja, dass Breakin ein anstrengender Tanz ist, also wirst du von allein sportlich. :) Geht natürlich schneller, wenn du Workouts dazu machst. :)

Antwort
von Marshl, 15

nein :P Versuch doch mal, nur auf deinen Händen zu stehen, für eine Minute ;D

Antwort
von Trapshot, 4

Ja natürlich