Frage von PotenzenHilfe, 29

Kann jeder beim größten Pokerturnier mitmachen (WSOP)?

Hey

World Series of Poker ist ja das größte Turnier beim Poker...Die Gewinner sind auch anscheinend immer bekannte Gesichter...

Meine Frage :

Darf ich als No Name da mitmachen ? Wie viel Startguthaben brauch man ?

Wird man "reich" (ja hört sich dumm an) , wenn man dort gewinnt ?

Antwort
von yankeenom84, 20

Klarstellung:

Die World Series of Poker ist nicht nur ein Turnier, sondern eine Turnierserie bestehend aus knapp 70 einzelnen Turnieren in verschiedenen Varianten.

Das "größte" Turnier müsstest du klarer definieren. Meinst du Teilnehmerzahlen, dann ist es bei weitem nicht das größte (knapp 7000 Teilnehmer), sondern das Colossus mit ca. 21000 Teilnehmern.

Vom Gesamt-Preispool ist es wahrscheinlich das größte Turnier.

Jeder kann teilnehmen. Kostet 10.000 Dollar. Wenn du an den Final Table kommst, ungefähr 1.000.000 Dollar sicher. Erster Platz zwischen sieben und acht Millionen Dollar.

Antwort
von Phil268, 14

klar kannst du teilnehmen. startgebühr ist 10.000 usd. und ja man wird reich, wenn man es gewinnt. die ersten acht haben normalerweiße mindestens eine Million sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community