Frage von Stevenaiko, 54

kann jd mir sagen was er denkt?

Ich gebe einen Mann ein lebensmittel er hat das geschaut und sagt es ist nicht nötig dann sofort danke! Was denkt er?

Antwort
von Brunnenwasser, 15

Daß er von fremden Leuten keine Lebensmittel annimmt. Würde ich auch nicht.

Antwort
von OlivJohn, 42

Das er keinen Hunger hat, aber das Angebot trotzdem nett fand.

Kommentar von Stevenaiko ,

Das bedeutet dass der Mann die Frau nicht mag?

Kommentar von OlivJohn ,

Nein. Das was ich schrieb ist nur das was wohl die meisten denken würden, die so antworten. Ob er die Frau mag oder nicht hat damit nichts zu tun.

Kommentar von Stevenaiko ,

ok. Aber ich sage die Situation kannst du mir mal sagen ob er die Frau mag?

Kommentar von OlivJohn ,

Nein, wie sollte man das aus so einem kurzen Satz entnehmen können?

Kommentar von Stevenaiko ,

Ich schreibe dir nicht nur einen Satz !!!ein kurze Text sondern

Kommentar von OlivJohn ,

Dann schreib mal los

Antwort
von biggie55, 28

Da du ihn kennst,müsstest du am besten wissen,was er denkt,oder?

Wir können höchstens mutmaßen,was dir aber rein garnichts bringt....

Kommentar von Stevenaiko ,

Er soll finden dass ich mich entschuldigen soll, Aber ich finde nicht, weil ich mich verletzt fühle bei ihm ..aber er soll auch nicht wissen. Nur mein Fehler soll er so finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten