Frage von Janikprosfx, 42

Kann Java datei nicht öffnen, was tun?

hi ich kann eine .jar datei wie z.B. den Optifine Installer für minecraft nicht ausführen. ich habe Java schon neu installiert aber es brinkt nicht immer wenn ich die jar datei öffnen will kommt nur dieses lade symbol (wie man es aus windows kennt) an dem cursor und dann nach dem es verschwindet passiert nichts. was kann ich tun um das zu beheben?

Antwort
von hinkebi, 22

Dieses Problem hatte ich auch mit dem Technik launcher ich habe es geschafft als ich Java neu installiert hatte (von 32 auf 64 bit) und(in deinem Fall) optifine neu runtergeladen habe

Kommentar von Janikprosfx ,

ich benutze standart java 64 bit da ich ein 64 bit system verwende wenn du weitere informationen benötigst schreibe ich sie dir dann... (betreibssystem etc.)

Kommentar von hinkebi ,

wenn du 64 bit Windows hast muss das nicht heißen das du 64 bit Java hast

Kommentar von hinkebi ,

64 bit Java ist nämlich nicht Standarte sondern 32 bit ;)

Antwort
von PerfectMuffin, 21

Guck auf den Taskmanager, taucht der Prozess "javaw" auf und verschwindet dann wieder?

Kommentar von Janikprosfx ,

nein javaw wird garnicht erst gestartet ich kann drauf spammen wie ich will wenns sein muss es bringt nix...

Kommentar von PerfectMuffin ,

Entweder ist dein PC nicht gut genug(Unwahrscheinlich)

Oder du hast die Aufrufparameter zerschossen, als du mit "öffnen mit" gespielt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten