Kann jamend über WLAN auf mein pc zugreifen und einfach fotos über skype anderen schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat vielleicht dein ex das selbe bild auf seinem rechner und könnte er sich in deinen skypeaccount einhaken?? kennt er dein passwort?? denn anders ist es nicht möglich

hast du vielleicht eine böse schwester oder bösen bruder der das verschickte wärend du schliefst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiizara
08.02.2016, 17:05

Nein ich habe auch kein kontakt mehr mit ihm.Und er weiss nicht das ich einen neuen Freund habe.Ich bin ein einzelkind.Ich kann es mir einfach nicht erklären.

0

Wenn du dein WLAN nicht gesichert hast ist es mit Hintergundwissen machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiizara
08.02.2016, 17:03

Mein WLAN ist ja gesichert so ist das nicht. Könnte sich auch so einfach jmd ein mein Laptob rein häcken?

0