Kann iwer helfen (Depression)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne den Auslöser nicht, um genaue Lösungen anzubieten. Ich finde es aber sowas von toll, dass du von alleine bereit bist nach Hilfe zu fragen. Das können/trauen sich nämlich die meisten nicht. Und ich finde das sollte dir ja zeigen, wie sehr du dagegen ankämpfen willst, weil es ja dann bedeutet, dass du leben willst, Spaß und Freude am Leben haben möchtest und bereit dafür bist. Öffne dich einer Vetrauensperson und sucht professionelle Hilfe, weil die finden immer den Ursprung der Situation und können dir gezielter helfen.

Und eins noch: wenn mir was schlimmes passiert, dann stell ich mir immer vor: Wenn ich nun eine Oma wäre, die sooo viel erlebt hat, würde ich mich überhaupt an die und die Sache erinnern?Und ich würde ich lachen, worüber ich mir in meiner Jugend den Kopf zerbrach.

Weil eins kann ich dir sagen: Das Leben hat noch nicht mal richtig angefangen. Es gibt noch so vieles zu erleben: zu reisen, neue Dinge sehen, die Liiieeebee und ihre Enttäuschungen ja vllt auch, aber das wird alles egal sein, wenn die wahre Liebe kommt. Also je mehr es mit der Beziehung nicht geklappt hat, desto näher bist du am Ziiiell, also näher an Mr./Mrs. Right.

Ach es gibt noch so viiieel und keiner und nichts ist es Wert, das alles auf zu geben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Psychologen. Geh in eine psychologische Ambulanz. Lass dich beraten. Habe keine Angst, sie werden dir helfen und du kannst dein Leben wieder genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs, wenn du die Antworten zu den mindestens 20 identischen Fragen durchliest, bevor du nochmal dasselbe fragst?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalililala
10.05.2016, 23:57

Vllt haben ihr die Antworten nicht geholfen oder waren nicht passend zu ihrer jetztigen Situation oder sie brauchte nur jd, mit dem sie kommunizieren kann oder einfach positive zu ihr gerichtete Worte oder oder oder...

Es gibt 1000000.. Gründe und außerdem antworten immer andere Personen und vllt hört sie andere neue Ratschläge.

Darüberhinaus kann man nie genug Fragen stellen auch wenn es 100000 mal die selbe ist.

0
Kommentar von Nishiwaa
11.05.2016, 06:23

Nein, das ist genau dasselbe wie mit dem Abnehmen. Es kommen immer dieselben Antworten😄

0
Kommentar von stephanie771
14.05.2016, 14:14

Geh mal weg! Du Besserwisser haha ich hasse solche Menschen abnormal ..

0

Immer zur Stelle ist natürlich Dokta Jotta!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung