Frage von Bonni1509, 38

Kann ich als Mädchen mit meinem besten freund über meine Liebesprobleme reden?

Hab angst dass er eventuell doch mehr for mich empfinden könnte und dann gekränkt ist

Antwort
von Dooooll, 13

Also mein bester Freund und ich können auch über sowas miteinander reden, wir können jedes Thema ansprechen und besprechen, Liebesleben und alles was dazu gehört demnach ebenfalls. Obwohl wir zwischenzeitlich sogar mal ein Paar waren.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Wenn Du dir dessen absolut nicht sicher bist, ob dein bester Freund möglicherweise mehr für dich empfinden könnte als nur rein freundschaftliche Gefühle, dann wäre es tatsächlich besser wenn Du deine Liebesprobleme nicht mit deinem besten Freund besprechen würdest. Anderenfalls aber sprich wenn dein bester Freund nichts über die Freundschaft an dir interessiert sein würde, dann sollte es auch ohne weiteres möglich sein dich mit ihm darüber zu unterhalten.

Antwort
von User5217, 15

Ich würde es nur machen wenn ich sicher wüsste, dass er keine Gefühle für dich hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten