Frage von internetnihat, 47

Kann ist mit Javaskript seite Sichtbar machen die im Internet gelöscht wurde ?

Ich brauche mal dringend Hilfe. Ich habe ein Javaskript mit .js am ende und wollte wissen ob ich diese Seite mit den Daten die ich habe geöffnet bzw wiederherstellen bekommen kann. Das war eine Anzeige von Mobile.de die gelöscht wurde aber ich auf meinem PC gespeichert gehabt habe. Der Verkäufer hat mich betrogen und jetzt versuche ich es nach zu weisen.

Antwort
von musenkumpel, 24

Wenn du etwas gespeichert hast, das jetz weg ist, kannst du mit Glück mit 'recuva' wieder herstellen.

Wenn ein javascript irgendwas im Ram speichert, oder wenn Firefox ein Eingabeformular oder den Browserverlauf in den Ram gespeichert hat, kannst du den mit dem HEX-Editor 'HxD' öffnen und nach Worten suchen, die in du in dem Formular eingegeben hattest oder die Seiten die du *besucht* hast.

Wenn du natürlich seitdem Firefox neu gestartet hast kannst du das nicht.

Wenn auf dem Server von mobile.de die Seite gelöscht wurde, kannst du sie auch nicht mit den js wieder herstellen, weil dazu die js auf dem Server von mobile.de legen müssen, sonst hat der Server was dagegen, wenn er von deinen Scripts anfragen zu seinen Dateien bekommt.

Expertenantwort
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 25

Vielleicht kannst du über das Web-Archiv die originale Anzeige finden?

http://web.archive.org/web/*/http://mobile.de

Kommentar von internetnihat ,

danke leider nichts gefunden. Mobile hat es gelöscht .aber bekomme ich keine daten mit meine daten raus ?

Kommentar von KnusperPudding ,

Nicht unbedingt, denn die Informationen werden wohl direkt bei mobile.de gespeichert sein. Am besten du wendest dich telefonisch an die..

Kommentar von internetnihat ,

Mobile.de hat mir geschrieben das sie kein einfluss haben da der händler löschen kann wie er möchte und auch bearbeiten. Wenn gelöscht ist dann ist es weck wurde mir gesagt.

Kommentar von KnusperPudding ,

Sehr schade :(

Antwort
von internetnihat, 16

Die Daten hat der Händler gelöscht und ich weis nicht ob ich mit die runtergeladenen skripte etwas angezeigt bekomme bzw daten raus rückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten