Frage von Stylian123, 34

Kann irgendwann interesse kommen oder was sonst machen?

Hab seit 20 tagen aufgehört mit so einem mädchen zu schreiben weil sie nicht zurück schrieb oft undso...leute falls sie jetzt wirklich keine interesse hat....wird sie vielleicht irhednwann anders interesse bekommen ?also geht das??hab immerhin ja ihre nummer und sie liket immer noch bilder von mir undso..

Antwort
von unic00rn, 15

Hi, natürlich gibt es auch Liebe auf den zweiten Blick haha, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich Interesse bildet, ist sehr gering. Klar muss man nicht von Anfang an verliebt sein, aber Interesse sollte von Grund auf da sein, um überhaupt den nächsten Schritt machen zu können.

Und abgesehen davon, würdest du gerne mit jemandem etwas anfangen, der anfangs garkein Interesse an dir hatte?

Kommentar von Stylian123 ,

Oke und versetz dich mal bitte in ihrer lage...sie ist richtig gut mit meiner schwester befreundet und ich schreibe sie an...kann es sein das sie es wegen meiner sis nicht zeigt????oder erst mit ihr drüber reden  will (übrigens hat sie jetzt abitur angefangen obs was mit auch zu tun haben könnte weiss ich net)

Kommentar von unic00rn ,

Dann frag sie doch einfach:) Ewiges rumrätseln bringt auch nichts. Kommunikation ist das Wichtigste überhaupt, also sprich sie drauf an und lass dir sagen, ob du dir weiterhin Hoffnungen machen kannst, oder nicht. Wenn du ihr zeigst, dass du Geduld hast und auf sie warten würde, ist sie bestimmt ehrlich und kann dir sagen, was sie denkst

Jaa was würdest du machen in ihrer lage(ich meine sie ist sehr gut mit meiner schwester befreundet) du bist ja ein mädchen

Ausserdem ne...würde man nichts wollen würde man dann bilder liken immer ??weil sie machts immer und immer bei den ersten likern und bei whatsapp hat sie mich nich geblockt oder so

Kommentar von unic00rn ,

Weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber was auf sozialen Plattformen passiert, hat meiner Meinung nach nichts mit Interesse oder nicht Interesse zutun. Wenn ich Interesse habe, dann zeig ich das. Und wenn ich mit der Schwester befreundet wäre, hätte ichs ihr längst gesagt. Ist ja nichts schlimmes.

Antwort
von muelli21, 6

mach mal einen fetten schritt nach hinten und kehr in die realität zurück. es wird so getan als wenn fb, insta und der ganze müll lebensnotwendig ist und wenn jemand nicht liket oder sonst was die person kein interesse hat/ blöd ist etc. das gleiche gilt anders rum. such doch einfach mal die kommunikation auge in auge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten