Geh damit zu nem Auktionshaus (gibts in jeder größeren Stadt). Dort gibt es meistens Experten, die dir Infos über Alter, Herkunft, Wert etc geben können.

Mittelalter vielleicht? Wenn du micht fragst ist es ein mächtiger spanier :D Aber nur eine vermutung
waggerla am 8. Juni 2009 18:03 Schaut ein wenig wie Wallenstein aus, find ich.
Das Bild sieht tatsächlich ein wenig wie wallenstein aus. Nur die Haare sind etwas länger. Kannst du in etwa bestimmen ob es eine Replikation oder ein Orginal ist?
Bild/er:
ähm eigentl kann ich das nicht. Was ich weiss ist was ich sehe.Es is auf keinem Fall ein Druck, sondern auf jeden fall ein von Handgezeichnetes Gemälde(Strucktur und Pinselführung). Desweiteren ist das Bild Fest am Rahmen(Massiv) befestig. Also keine 0815 Leinwand! aber zu mehr kann ich kaum Auskunft geben.
wenn es keine replikation ist, dann sollte irgendwo der name des künstlers stehen. hast du mal hinten auf der leinwand nachgeschaut oder irgendwo unter dem bilderrahmen (wenn möglich, aber nicht kaputt machen)
nunja werd ich dann wohl machen müssen...hab zwar noch keine ahnung wie sich der bilderrahmen da ablösen lässt aber not macht erfinderisch