Frage von albertorch, 23

kann iphone's nicht erreichen?

hallo, ich habe ein Windows Phone (Nokia Lumia 625). mein problem ist nur, das ich, wenn ich, wenn mích jemanden mit einem iphone anrufe/sms schreibe, die sms garnicht auf dem iphone ankommt und der anruf ebenfalls nicht (beim windows phone kommt dann immer das "besetzt" geräusch) ich habe absolut keine ahnung woran das liegen könnte, und bitte um schnellst mögliche hilfe!

~LG: Alber

Antwort
von Trytogetme, 8

Ich kann da keinen Zusammenhang zwischen Iphone und Windows Phone erkennen. Die Geräte schließe ich somit aus.

Es kann eig. nur eine Blockade seitens deines Providers, oder einer App sein.

Kommentar von albertorch ,

ich versuche es mal aus danke :)

Kommentar von Trytogetme ,

tausch doch mal die Simkarten, dann kannst du zumindest Apps auf einem der Geräte ausschließen

Antwort
von Minihawk, 11

Was hat denn das Iphone damit zu tun? Kannst du anrufen? Andere telephone? Geht jedes Iphone nicht anzurufen? Bist du ggf. bei jemandem mit Iphone gebannt, er will also nicht, dass du ihn erreichen kannst?

Kommentar von albertorch ,

anrufen an siich kann ich, sms schreiben kann ich auch, nur an die iphones kommt nichts an... gebannt/geblockt bin ich ebenfalls nicht.

danke im vorraus: ~Alber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community