Frage von KarlaUsa, 86

Kann iPhone gehackt werden (Kamera ,Mikro )?

Ich habe panische Angst vor einem Hacker Angriff . Kann ein iPhone gehackt werden und der Hacker mich aufnehmen oder Bilder von mir machen und die ins netz stellen . Ich hatte früher Jailbreak und war auf burning Series und Kinokiste.to unterwegs und wie jeder weiß sind da so komische pornografische Werbungen . Manchmal kommt so nah Mitteilung die man beantworten muss mit ok sonst kommt man nicht weiter da steht irgendwie Sie haben bei einem Gewinnspiel gewonnen . Und dann kann man nur auf im drücke. Damit man weiter guckenkann . NUR BEANTORTEN WENN MAN AHNUNG HAT UND NUR MIT BEGRÜNDUNG .

Antwort
von PissedOfGengar, 63

Grundsätzlich ist nicht die Frage, ob ein Handy oder gerät gehackt werden kann, sondern wie Wahrscheinlich das Ganze ist. Heutzutage kann jedes Handy und jedes Gerät geknackt werden.

Anstatt dort auf OK zu klicken kannst du den Tab auf dem handy auch einfach schließen, bzw. zurück gehen, du musst dort nicht "OK" drücken.

Kommentar von greendayXXL1 ,

Bisher hat es nur eine Firma geschafft ein IPhone zu entsperren (siehe FBI Fall) 

Kommentar von PissedOfGengar ,

Sag ich ja. Jedes Gerät kann geknackt werden. Der Fall mit dem IPhones und dem FBI ist ein Beispiel für meine Aussage mit der Wahrscheinlichkeit.

Kommentar von KarlaUsa ,

Fbi ist keine Firma .

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 56

Wenn ein guter Hacker das unbedingt will, schafft er es auch.

Ist aber eher unwahrscheinlich.

Hast du denn Unmengen an Cydia Tweaks runtergelaufen die keine vertrauenswürdige Quelle war?

Kommentar von KarlaUsa ,

Hmm.. Unmengen nicht ,aber viel .

Antwort
von LordPhantom, 30

JEDES!!! Computersystem kann gehackt werden!!!!!

Antwort
von Miki2015, 35

Sagen wir es so: Wenn jemand umebdingt in den handy eindringen will (cracken) dann schafft er es auch, egal du jetzt ein Android Apple... Handy hast xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten