Frage von jessi20001, 17

Kann iPhone 6s ein Problem mit dem Scanner haben?

Hallo erstmal! Seit sylvester 15/16 habe ich mir ein iPhone 6s mit der Funktion Fingerabdrücke für das entsperren meines Handy zugelegt..doch jedes Mal wenn ich einen Fingerabdruck registrieren möchte(anmelden des Fingers nicht entsperren) sagt mir mein Handy immer wieder mein Fingerabdruck kann nicht gelesen werden ....auf dem Display füllen sich die profillinien auf dem Abdruck rot verschwinden dort aber wieder und das passiert bei jedem finger! Manchmal (was jedoch sehr selten) klappt es mit der Registrierung und wenn ich dann mein Handy entsperren möchte ist er anscheinend falsch und Switcht sofort zur passworteingabe rüber...ich habe meine Hände extra gewaschen und auch den home Button sauber gemacht kann mir jmd helfen Danke im Voraus Lg Jessica

Antwort
von tc1983, 5

Wenn du deinen Finger mehrmals speicherst, funktioniert das scannen meist besser. Zumindestens klappt das bei mir sehr gut.

Kommentar von jessi20001 ,

Das klappt wirklich vielen lieben Dank 😊

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Da solltest du zu einem Fachmann der gleich sieht was kaputt ist. Und wenn es der Scanner ist muß man es eh einschicken

Antwort
von HaraldSchD, 8

Gerade wenn deine Finger frisch gewaschen sind, funktioniert es nicht. Bei mir jedenfalls , aber sonst ohne Probleme.

Kommentar von jessi20001 ,

Bei mir geht es nach dem waschen sofort nur halt 1/2 mal dann ist er immer falsch selbst nach sek ich kann ja nicht jede sek meine Hände waschen 😊Trotzdem vielen Dank für die info 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community