Frage von YoutubeName, 26

Kann IPhone 4 nicht wiederherstellen und nicht updaten!?

Hey leute,

Ich kann weder mein Iphone 4 wiederherstellen weder updaten. Ich schließe es an mein laptop an das handy öffnet sich und dann kommt da so ein kabel mit dem itunes logo und das bleibt dann auch so dann versuche ich es zu updaten da kommt aber fehler 21 und wiederherstellen kann ich es auch nicht.. kann mir jemand helfen der sich da auskennt ?

wäre sehr nett.

(Sorry für die Rechtschreibung)

Antwort
von sofielevine, 12

Hast du die Neuste Version von iTunes schon runtergeladen ? Wenn nicht dann tu das.  Das war bei mir mal das Problem. 

Antwort
von Dexit, 19

Am schnellsten loest du es, durch die Schritte in folgendem Link:

http://praxistipps.chip.de/so-beheben-sie-den-fehler-21-in-itunes_3690

Hat bei mir damals auch geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten