Frage von Melcor, 24

kann Internetseite nicht aufrufen?

Immer wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich diese Fehlermeldung

It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

Heute Nachmittag hat es noch normal funktioniert. Was soll ich machen?

Antwort
von AskXV, 24

Was für eine Website war es?

Falls es ein Debian ist, schau mal in die Datei für Virtuelle Hosts für Websiten, (/etc/apache2/sites-aviable) und schau dort ob die Config ausversehen geändert worden ist oder ob die domain noch aktiv ist.

Antwort
von Retch, 16

Du musst wenn du Zugriff auf den Webserver hast eine Websiten Software installieren.

Kommentar von Melcor ,

Was ist das und wie heißt die Websiten Software konkret?

Kommentar von Retch ,

Ist das dein Webserver?

Antwort
von darkshadow582, 19

Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Mitteilung des Servers an dich das alles läuft wie es soll aber kein Inhalt auf der Seite ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community