Frage von picaaax3, 42

Kann Instagram Acc nun gelöscht werden?

Hey. Erstmal zur Vorgeschichte: Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie Apps benutzt, um mehr Likes oder Follower bei Instagram zu bekommen. Da ich davon noch nie etwas gehört habe, habe ich mal im App Store nachgesehen und bin fündig geworden. Nun habe ich mir gestern so eine App unstalliert, nur um zu schauen, ob das wirklich funktioniert. Hat es auch tatsächlich. Nun zu meinem Problem: Ich habe nun schon seit fast 4 Jahren meinen Instagram Account. Heute bekam ich eine Meldung, dass ich eine vorrübergehende Likesperre habe, diese ist jedoch nach ca. 30 Minuten wieder weg gewesen. Dann habe ich diese komische Like-Follower-App direkt wieder gelöscht. Nun zu meiner Frage: Muss ich jetzt damit rechnen, dass mein kompletter Accoun gelöscht wird? Oder bin ich nochmal davon gekommen?

Antwort
von blackisback, 11

Hey :)

du musst nicht damit rechnen das dein Acount gelöscht wird, Instagram versucht solche Apps zu vermeiden, deswegen die Sperre. Instagram sieht das eine andere Quelle in die Like-funktion eindringt und sperrt diese lediglich vorübergehend.  liebe grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten