Frage von Viviana3210, 27

Kann ins Internet ,aber wenn ich auf yt oder Playstore gehe ,wird immer angezeigt ,dass ich kein Internet hab Warum ist das so?

Hey :) Es ist so ..mein Handy ist vor paar tagen stehen geblieben und dann habe ich einfach den Akku rausgenommen und mein Handy neugestartet. Ging ganz normal an ..wie immer halt . So ,wenn ich jetzt auf YouTube oder Instagram gehen will (gilt auch für playstore und andere apps ) ,wird mir immer angezeigt ,dass ich kein Internet hab ,obwohl mein Handy mit dem Internet verbunden ist ,und ich auch ganz normal im Internet surfen kann .. Weiß vielleicht jemand ,wie ich dieses Problem beheben kann?:( Freue mich über jede Antwort :3

Antwort
von Galax2000, 3

Viele haben nur Langeweile als das von darthfranky lustig sei dasist so out nun ja jetzt zum wesentlichen YouTube hat kein verkorkstes update sonst würde es bei mir nicht funktionieren wie immer viele kriegen es nur hin YouTube kaputt zu machen das deine apps Blödsinn machen ist komisch hast du mal versucht ne andere app zu benutzen die ins Internet geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten