Kann in Teamspeak 3 keine Channel Abos einstellen als Admin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klick mal in den Einstellung auf das erweiterte Rechtesystem. Dann auf die rechte der Servergruppen. Da kannste dann oben einfach eingeben permission modify power und schau dort mal was bei dir für ein Wert drin steht. Wenn das nicht hilft probiere es erstmal neu auf den Server zu connecten. Habe es auch schon erlebt, dass veränderungen erst bei einem erneuten connect wirksam wurden warum auch immer. Ansonsten kannst du ja kurz bei dem Channel die modify power auf 0 setzen falls das noch klappt und dann eben wieder hochsetzen nachdem du das mit dem Abonnieren geändert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlDarknessIl
04.10.2016, 20:28

Ich habe es probiert und es geht immer noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?