Frage von lorenziano, 50

Kann in Syrien wieder Frieden herrschen?

Also es ist verwunderlich dass da krieg ist.Ich hab mir videos und bilder angeschaut und es ist ein ganz normales Land gewesen.Kaum zu glauben dass es in Schutt und Asche liegt.

Antwort
von Max7777777, 25

Wenn Deutschland, USA und andere weniger Waffen dorthin liefern würden, wäre es weniger grausam.....

Antwort
von Ichdomenic, 21

Eine Frage die sich nicht beantworten lässt. Würde man diese Frage so leicht beantworten  lässt , gabe es keinen Krieg mehr

Antwort
von ST3IN, 10

Das ist alles George W.Bush schuld. Wenn die Amerikaner weiter machen, also Politiker, dann gibt's keine Frieden in dieser Welt.

Antwort
von 3malpunktezidi, 13

Hoffentlich...Mein Land ist kaputt unf ich will da mit meinen Eltern hin :(

Antwort
von xSchneefuchs, 12

In Deutschland War es genau so,nur leider im ersten und 2 Weltkrieg über 80 % der Städte und so weiter waren zerstört,alles ist möglich nur ob es auch die Menschen wollen/können.Ist eine andere Frage...

Antwort
von xFeatchx, 25

Wenn der ISIS komplett ausradiert werden würde, oder zumindest die Führungsrigen, dann herrscht eine reelle Chance.

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Nein, tut es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten