Frage von R3KaToR, 6

Kann in Skyrim nur noch gehen und joggen wie behebe ich das ?

Wie oben schon erwähnt kann ich nur noch in Skyrim gehen und joggen. Als ich Skyrim spielte stürzte es immer wieder ab, ich hatte keine Ahnung wieso deshalb habe ich es Deinstalliert und noch einmal neu Installiert, es klappte ich konnte wieder spielen. Doch zu früh gefreut. Ich konnte nicht mehr rennen wenn ich nur W drückte joggte er als ich shift benutze ging er nur noch langsam. Ich habe schon alles versucht wie z.B. neu Installiert alle tasten ausprobiert und Gegoogelt doch mein bester Freund hatte auch keine Antwort zum Problem und es liegt auch nicht an der Feststell-Taste. Könnt ihr mir bitte weiter helfen ich finde keine Lösung, ich habe keine Lust die ganze Zeit lang nur zu Joggen.

Hoffe auf eine schnelle Antwort MfG

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 4

Um zu sprinten musst du ja noch ne weitere Taste gedrückt halten. Schau in den Einstellungen nach, welche das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten