Frage von Sutos, 79

Kann in Minecraft während ich sprinte nicht springen?

Ich spiele auf der Version 1.8.8

Habs gerade in der 1.8.9 getestet und da funktioniert es auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von USBFinger, 36

Was hast du für eine Tastatur? wenn deine Tastatur nur mkey-rolover hast musst du verschiedene Tasten ausprobieren, welche mit einander harmonieren. Multikey-Rolover(mkey-rolover) unterstützt meist nur 2 Tasten im gleichen Bereich, aber der Bereich ist bei jeder Tastatur anders  

Antwort
von GetChilled, 28

Hallo,
Ich kenne das... Du musst die sprinttaste dann umstellen, dann klappt es (zumindestens bei mir). Ich hoffe ich konnte dir helfen!