Frage von Svenjaarco, 59

Kann in Minecraft PE nicht brauen?

Hey Leute, wie schon oben steht, kann ich in MCPE nicht brauen. Ich kann nur einen gewöhnlichen Trank brauen. Ich habe nötige Zutaten, mir auch Anleitungen und alles angesehen, aber trotzdem funktioniert es einfach nicht, woran liegt das und wie kann ich das ändern? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 43

Pe ist immer recht verbuggt, warte mal auf die Bugfixes für die 0.14

Antwort
von Annihess0402, 27

Hattest du eine Wasserflasche mit Netherwarzen und dann mit was anderem zusammen gebraut?

Kommentar von Svenjaarco ,

ich habe alles mögliche versucht, netherwarzen inklusive.

Kommentar von Annihess0402 ,

Ahh ok dann wüsste ich leidee auch nicht was du machen kannst. Tut mir leid!

Kommentar von Svenjaarco ,

ok, trotzdem danke

Antwort
von Oldcoockie, 29

Eventuell mal versuchen, neu zu installieren.

Antwort
von WombatCC, 21

Den Trank musst du noch mit Effekten versehen

Kommentar von Svenjaarco ,

ja das versuche ich ja, das braut dann aber einfach nicht

Antwort
von Leon094, 11

Sollte eigentlich gehen sonst schau einmal nach wie man es baut oder prüfe einfach einmal deine Updates

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community