Frage von Mattiii, 33

Kann in MInecraft nicht mit Maods spielen?

Ich möchte gerne minecraft mit Mods spielen aber es klappt einfach nicht Ich habe alle Forge versionen duchprobiert da steht dann immer (egal welcher Mod) es gibt ein Problem mit Forge. ich möchte am liebsten in der version 1.7.10 spielen. Ich habe probiert mir Forge von verschiedenen seiten zu downloaden aber es klappt nich wisst ihr ob ich was falsch gemacht habe oder wo der Fehler Liegt ? L.G Mattiii

Danke schonmal für die Antworten im voraus ;)

Antwort
von TheChromeHD, 18

Du musst auf die Seite files.minecraftforge.net gehen. Dort lädst du dir dir neueste 1.7.10 Version herunfer. Dann suchst du dir den Mod mit dem du spielen willst und den musst du dann unter der Windows-Taste, %appdata% -> runterscrollen -> .minecraft Ordner auswählen und den Mod in den Ordner mods packen. Wenn dieser Ordner bei dir nicht vorhanden ist, musst du einmal die Forge version starten die du heruntergeladen hast. Lg Chrome

Antwort
von faulesTier537, 6

Probier es doch mal mit dem minecraft modinstaller.

Antwort
von Herobrine1202, 18

Von der standart Seite runterladen. Und vielleich den. Minecraft Ordner löschen und neu generieeen lassen. Ansonsten wüsste ich nichts da es bei mir immer funktioniert

Antwort
von DerLuc4s, 13

Der Mod muss auch in der 1.7.10 sein. Kann ja sein das du das falsch gemacht hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten