Frage von HeyWOT, 54

Kann in hunderten Jahren ein wesen kommen das die Menscheit auslöscht?

Antwort
von priesterlein, 36

Bisher habe ich es immer wieder mit "keine Zeit" und "Jetzt geht es nicht" und "Höre auf, dich wie die Zeugen Jehovas anzuziehen und komme mal zu einer christlichen Zeit" zurückgeschickt, aber da ich in 100 Jahren nicht mehr da sein werde ..

Antwort
von mysunrise, 42

Können: ja, aber das ist sehr unwahrscheinlich

Das einzige Lebewesen, dass die Menschheit auslöschen kann ist der Mensch selbst 

Antwort
von muttifrutti, 32

kann sein, musst mal die Georgia Guidestones ansehen.

Da steht was von Menschen nur noch unter 500 Millionen halten

Kommentar von PatrickLassan ,

Und was hat das mit der Frage zu tun?

Antwort
von Pudelwohl3, 34

Aber logo. Das könnte z.B. ein klitzekleines Bakterium sein. Es gibt schon heute viele Stämme, die mit den vorhandenen Antibiotika nicht mehr erfolgreich bekämpft werden können.

Stichwort MRSA - googel mal ...

Antwort
von tachyonbaby, 29

Wieso denn erst in 100 Jahren? Diese "Wesen" sind doch schon mitten unter uns. 

Antwort
von Lemmy73, 28

Ich bin doch schon da.

Bin halt nur zu faul und ihr Menschen erledigt euch ja auch ganz gut alleine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten