Kann in einer Kaffeebohnenpackung ein Steinchen sein?

1 Antwort

Hersteller anschreiben und Fall schildern, fragen, ob die den Kaffee (Packung aufbewahren w/Chargennummer) samt Steinchen haben wollen, Einschreiben, und klar machen, dass das Teil durch den Stein jetzt hin ist, oder fragen, was sie jetzt gedenken zu tun, da Steine da nun mal nicht reingehören. Dran bleiben und nicht abwimmeln lassen ;-))

vielen Dank, dachte es mir fast genauso! Habe schon Mitteilung dass die Reparartur bezahlt wird!