Frage von Knolle1975, 265

Kann in einer Gaysauna beim sex zugeschaut werden oder läuft der Akt nur hinter geschlossenen Türen ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claubro, 170

Das hängt wohl von der entsprechenden Einrichtung ab. Normalerweise gibt es ja in solchen Läden leicht verwinkelte, abgegrenzte Bereiche...aber generell gibt es dann eher keine geschlossene Türen.

Antwort
von Yogofu, 157

Kommt auf die Sauna an und welche regeln es dort gibt. Allerdings bezweifle ich das Sex in der Sauna (egal welcher Art) angenehm ist bei den Temperaturen :P

Kommentar von NackterGerd ,

Es gibt dort auch andere Bereiche

Glory Hole

darkroom

Dampfbad

Liegeflächen

Antwort
von XEONEDIA, 206

Egal op Gaysauna oder normal Sauna, Sauna ist zum Abschwitzen da und zum Endspannen und nicht für das "sexuelle Schwitzen gedacht"....

Kommentar von claubro ,

Egal ob Gay oder nicht, es gibt auch Einrichtungen, die eben auch für Sex gedacht sind....muss man natürlich nicht wissen, aber dann muss man ja auch nicht antworten!

Kommentar von XEONEDIA ,

Wen solche Einrichtungen für Sex da sind braucht das Unternehmen eine rechtliche Erlaubnis für diesen Spass...

Kommentar von claubro ,

Ja und?
Bei der Frage kann man getrost davon ausgehen, dass eine Clubsauna - mit ensprechender Genehmigung - gemeint ist. Warum sollte er denn sonst die Frage stellen?

Kommentar von Lapushish ,

Hat ja auch niemand behauptet, dass sie keine Genehmigung brauchen

Antwort
von TomMike001, 155

"Normalerweise" ist eine Sauna ja zum Schwitzen da und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Temperaturen dort noch jemand Lust auf Sex hat.

Im Endeffekt hängt es natürlich von den Regeln und den örtlichen Gegebenheiten in der Sauna ab, ob so etwas dort möglich ist, evtl. in speziellen Nischen oder abtrennten Bereichen.

Antwort
von Julian619619, 57

Was sind das für Fragen 😅

Kommentar von Knolle1975 ,

ich wollte es halt mal wissen. aber hier bekommt man scheinbar nur komische antworten.

Kommentar von Julian619619 ,

ich denke nicht, dass die in der Sauna sex haben....bei 80C.....ich denke mal privat^^ ausser das ist ein swingerclub

Antwort
von blackfire107, 79

Komische Frage=komische Antworten. Ne Sauna ist zum Schwitzen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten