gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann in einem Quantensprung ein Molekülhaufen zeitlose Sprünge machen?

gefragt von caspihausercaspihauser am 27.12.2007 um 17:54 Uhr

Ein Molekülhaufen ist zB.ein Mensch oder eine Raumrakete. Kann die Quantentheorie Quantitätssprünge auf eine höhere Qualität erklären (zB.Jesus' Himmelfahrt, Elias' Feuerrosse gen Himmel, das gleichzeitige Erscheinen von UFO's gleicher Art an ganz unterschiedlichen Orten, ein Zeitsprung über 1000 Jahre zum selben Ort, etc. Kann es Quantensprünge auch makrokosmisch geben, zB.in einem Sonnensystem von einer Planetenbahn zur nächsten oder in einer Galaxie von einem Coriolis-Spiralarm zum nächsten weiter aussen? bzw. allgemein auch in der Evolution? (Siehe Fledermaus-Flughäute und Flugsaurier-Flughäute, obwohl genetisch in keinster Weise verwandte Arten) Können Saurier erneut hier auftauchen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r caspihäuser,

wie Du an den Reaktionen der Community siehst, werden Deine Fragen nicht ernst genommen. Ich muss zugeben, dass Deine Fragen auch mich überfordern. Aufgrund Deiner sehr spezifischen Fragen wirst Du leider kaum geeignete Antworten finden. Vielleicht versuchst Du es mal mit einfacheren Formulierungen und Themen?

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Evolution (42)
UFOs (6)
Sonnensystem (6)