Frage von healey, 36

Kann in der Saison 2016 / 2017 jemand dem FC Bayern gefährlich werden?

Einige Vereine spielen eine gute Saison ! Kann jemand dem FCB gefährlich werden ?

Antwort
von Knochi1972, 19

Der FC Bayern kann eigentlich nur sich selbst gefährlich werden. Dann könnten RB Leipzig, Hertha BSC und der 1. FC Köln vielleicht davon profitieren.

Aber denen müsste irgendwann die Puste ausgehen. Der BVB ist womöglich schon zu weit weg.

Antwort
von TobsterMRT, 18

Nein, der FC Bayern spielt vermutlich am konstantesten von allen großem Klubs. Da gibt es nur ganz selten, dass die mal in der Bundesliga verlieren. In der CL ist das was anderes. Der Druck ist größer, sie spielen auch gut, aber bisher nicht gut genug. Da geht es halt wirklich um den Moment und nicht um die Konstante.
Also alles in allem kann niemand dem FC Bayern in der Bundesliga gefährluch werden.
( Dieser Kommentar stammt von einem Barcafan)

Antwort
von TimeosciIlator, 9

Momentan tun das so einige. Denn Nord-Österreich hat im drittletzten und vorletzten Meisterschaftsspiel (gegen Köln und Frankfurt) enorm gepatzt^^. Zuletzt fanden sie gegen M'gladbach zu ihrer gewohnten Form zurück. Aber wenn man jedesmal von 3 Spielen nur eines gewinnt, ist es nur eine Frage der Zeit, wann die große Krise, die nicht selten mit einem überraschenden Trainerrauswurf einhergeht, bei ihnen losgeht :)

Am ehesten wäre logischerweise der RB Leipzig, derjenige, der ihnen den Schneid abkaufen könnte. Hut ab an dieser Stelle für den Aufsteiger ! Ihn trennén nur winzige 2 Pünktchen von der Übernahme des Tabellenführers. Bereits am kommenden Samstag könnte es mit einem Sieg der Leipziger in Darmstadt bei gleichzeitiger Niederlage der Bayern in Augsburg klappen.

Ich drücke dafür speziell dem FC Augsburg ganz fest beide Daumen :-)



Kommentar von TimeosciIlator ,

Just in diesem Moment (ab 20:45 Uhr) wird das DFB-Pokalspiel FCB - Augsburg in der ARD übertragen. Da kann man einen Vorgeschmack für die Revanche (für wen auch immer^^) am Wochenende ergattern...

Antwort
von ultraDo, 15

dem FC Bayern kann in der Saison 16/17 und in den darauffolgenden Jahren keiner ausser die Dosen gefährlich werden!
richtig gefährlich vermutlich auch nicht...aber zum ärgern reicht es

Antwort
von kevin1905, 20

Wird sich zeigen.

Antwort
von JoachimWalter, 10

In der CL die Spanier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten