Frage von Niklas200901, 416

Kann in CS:GO nichtmehr aus dem Spiel tabben auf dem Mac?

Liebe Community, Ich habe seit heute das Problem das ich in CS:GO auf meinem Mac mit keiner Tastenkombination mehr aus dem Spiel tabben kann. Ich spiele seit 3 Jahren CSGO und hatte das Problem noch nie haben schon mehrmals den PC neugestartet aber es bringt nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ps: Ich spiele seit heute auf einem neuen Account und ich habe das erst seitdem ich auf diesem Account spiele! Ich freue mich auf Antworten

LG Niklas

Antwort
von Mixrix, 159

Ich hatte das selbe Problem, hab gerade die Auflösung im Spiel kurzzeitig geändert, jetzt wieder die alte drin, und jetzt kann ich wieder raustabben und auch mit dem trackpad diese wischbewegung machen. Hoffe das funktioniert bei euch auch...

Kommentar von Mixrix ,

Ich habe gerade gemerkt, dass man das jedoch bei jedem Start neu machen muss, ist aber im Moment denke ich die beste Lösung :/

Antwort
von NicoZankl, 276

Ich habe das selbe problem auch nur das ich nicht erst seit heute auf einem anderen account spiele sondern schon die ganze zeit denselben benutze. Würde mich ebenfalls über eine Antwort freuen.

Antwort
von Groundwater, 222

Habe das gleiche Problem , kann dir das mal erklären wie man das im geht : NebelGames  addde mich heiße Heinrich Himmler oder so

Antwort
von Nils12344, 228

Mir geht es seit gestern genau so!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten