Frage von EnderPlaysUHD, 66

Kann In CSGO eine autoclick software zum ban führen?

Kann die Software Speed Auto Clicker in CS:GO zum VAC ban führen? Habe sie schon benutzt ohne zu wissen ob sie erlaubt ist, und wurde in der runde warscheinlich für griefimg gemeldet, dar ich eine runde afk war.

Antwort
von Kaen011, 28

Ich denke schon, da du dir damit ja einen unfairen vorteil verschaffst.

Antwort
von triestar, 55

Es ist möglich dadurch ein Bann zu bekommen

Kommentar von EnderPlaysUHD ,

Fällt das nicht unter macros? Die si d soweit ich weis erlaubt

Kommentar von triestar ,

Ich denke mal nicht. Wenn das wegen was auch immer herausgefunden wird haste probleme.. und zwar große xd

Lass sowas doch einfach, brauch doch keiner

Kommentar von EnderPlaysUHD ,

Ja ich hab ja alles davon deinstalliert aber ich habs ja schon getan :( Und ich hab ein csgo inventar im wert von 130$

Kommentar von triestar ,

Gibt schlimmeres :D aber immerhin 130€ für so ein shit zu verlieren wäre bitter.

Antwort
von ArcSaber, 21

aber wie soll man denn im overwatch einen autoclicker erkennen?

Antwort
von cruscher, 53

Wenn das über Overwatch gesehen wird, dann kann das nen Bann geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community