Frage von animalcrossing3, 76

Kann immer noch nicht schlafen!?

Hey ich bin jetzt seit 36h wach und kann immer noch nicht schlafen. Ich war den ganzen Mittag über müde, hab aber nicht geschlafen und jetzt bin ich nicht mehr müde. Ich versuche schon seit 3h einzuschlafen! Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von Woropa, 14

Versuch nicht daran zu denken, das du einschlafen willst. Und grübel auch nicht über irgendwelche Probleme nach. Mach dir den Fernseher oder das Radio an, Leg dich dann in deine übliche Schlafposition, kuschle dich gemütlich in deine Bettdecke. Und dann hör so lange zu, bis du eingeschlafen bist.

Antwort
von Realisti, 36

Mach mal das Gegenteil und versuche dich ohne Hilfsmittel wach zu halten, also ohne Kaffee oder Drinks.

Dann mach was Doofes, was du nicht leiden kannst. Löse Matheaufgaben, lerne Vokabel oder putze das Klo. Spätestens dann wird die große Müdigkeit kommen.

Antwort
von Chudder666, 5

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von DerHohn, 44

Mach das Fenster und artme Frische kühle Luft  auf /gehe kurtz in den Garten, Streck dich dabei , drinke nen schluck wasser und gehe dann auf die Toilette.

Das Hilft mir immer (man ist zwar kurtz wacher kann aber danach viel besser einschlafen).

Antwort
von TheFailLorD, 35

Zähl Schafe :D

Antwort
von Aaron556, 22

Geh zum arzt niemand kann dir da helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community