Hallo Habe leider immer noch das Problem das ich keine Links öffnen kann die in Mails zugeschickt werden oder im MSN.Früher konnte ich dies ja auch nur weiß ich nicht wieso jetzt nicht mehr:-(
Es ist nichts zu machen ich kriege es einfach nicht hin.Arbeite mit dem Internet Explorer.Der sich auch öffnet wenn ich Links auf HP ect besuche.Aber es öffnet sich eben nichts mehr bei Links in Mails und MSN.Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
vg

Wenn du z.B. den Firefox auf deinem PC hast, kann es sein, dass er die Links nicht zuläßt. Es kann aber auch an deinen Interneteinstellungen liegen. Es gibt Programme, die beim Download einige Einstellungen von sich aus ändern oder überlagern, so dass einige Sachen nicht mehr richtig funktionieren. Wenn du nur wenig Ahnung vom PC hast. sollte sich das mal ein Fachmann anschauen.

servus, hast du den link schonmal in den internet explorer reinkopiert?
Hallo Sofern ein Link zu kopieren ist geht es ja...den füg ich ein,nur ist es auch lästig...was eben nicht geht ist wenn ich z.B über ebay Mails bekomme wo nur ein"Button"zu sehen ist(für Zahlungsinformationen ect)geht es nicht.
vg
Hallo Catfan,
ein weiterer Grund könnte ein Antivirenprogramm sein. Je nach Einstellung kann es dann sein, dass Browserzugriffe von anderen Programmen aus ( Messenger, E-Mail-Programme ) nicht gestattet und somit blockiert werden.
Gruß uric
Hallo Benutze Antivir,aber das auch schon lange und es gab nie Probleme es wurden auch keine Einstellungen diesbezüglich geändert.
vg
Hallo Nein ich habe kein Firefox installiert.Mein Sohn hatte mal zusätzlich Mozilla installiert gehabt,nur damit kam ich gar nicht klar und habe es deinstalliert.Seitdem ist das Problem vorhanden.Ich kann z.b wenn ich eine Mail von Ebay bekomme mit z.B Zahlungsinformationen diese nicht öffnen weil ich ja keine Adresse kopieren kann(ist ja nur der"Button" oder wenn ich z.b von gutefrage eine Mail bekomme kann ich den Link nicht folgen...weil ja kein Link zum kopieren ist.Bekomme ich über den MSN einen Link muß ich den kopiere und bei dem IE einfügen ,das geht.Aber ich möchte ja nicht ständig kopieren und eben auch die Probleme bei Mails von ebay ect sind nervig.
vg
@Catfan,
Zitat:
Mein Sohn hatte mal zusätzlich Mozilla installiert gehabt,nur damit kam ich gar nicht klar und habe es deinstalliert.Seitdem ist das Problem vorhanden.
Vielleicht wurde Mozilla nicht vollständig deinstalliert. Geh mal spaßeshalber auf " Start " - " Suchen " - " nach Dateien oder Ordnern ". Vielleicht schlummert hier noch etwas, was da nicht mehr sein sollte.
Oder beim Deinstallieren ist was wichtiges mit gelöscht worden.