Frage von Tobias2712, 31

Kann ik so versetzt werden?

Heyyy

Ich wollte mal wissen welche Noten man braucht um eine 5 in einem Haupt- und eine 5 in einem Nebenfach auszugleichen. Und bitte schreibt mir nicht irgendwie mit was man nicht versetzt wird sondern bitte einfach nur eine Antwort auf meine Frage.

Ich gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg.

LG Tobi :)

Antwort
von Celina02, 6

Eine 5 in einem Hauptfach kann man mit einer 3 in einem Hauptfach ausgleichen. Und eine 5 in einem Nebenfach kann manmit einer 3 in einem Nebenfach ausgleichen. Aber darauf ist keine Garantie, falls fu nämlich sonst viele 4en hast könnten die Lehrer dich trotzdem wiederholen lassen, um deine Noten zu verbessern. Meistens klappt das aber.

Viel Glück:)

Celina 

Antwort
von Eric1304, 17

Soweit ich weiß brauchst du für eine 5 im Hauptfach eine 2 in einem anderem Hauptfach, oder zwei 3er in Hauptfächern. Ansonsten ist es genau das gleiche mit den Nebenfächern. Also entweder zweimal 3 oder min einmal 2.

Hauptfächer kannst du nur mit Hauptfächern ausgleichen.

Antwort
von Benditk, 6

1x2 1x1 2x3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community