Kann iich gut zeichnen :)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du hast Talent aber verlass dich nicht darauf du solltest immer einen Plan B haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alles sind NICHT deine Zeichnungen. Ich habe deine Bilder bei https://www.google.de/imghp?gws\_rd=ssl eingegeben => Fake. Das erklärt auch den sehr unterschiedlichen Stil. Bitte schmücke dich nicht mit fremden Federn und halte uns User nicht für dumm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass du gut zeichnen kannst und auch Phantasie hast, was gleichermaßen wichtig ist. Du scheinst noch sehr jung zu sein und wirst deinen Stil weiterentwickeln können.

Viel Glück und Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Bilder weisen einen sehr unterschiedlichen Stil auf  . . .

Aber egal, wenn du dein Talent als Beruf auüben möchtest, dann solltest du dich rechtzeitig auf die Aufnahmeprüfung für das Studienfach Design einer Fachhochschule vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe zwar nicht viel Ahnung von Kunst, aber ich würde schon behaupten das es gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konstruktive Meinung:

Ich als Hobbygenossin finde alle grundlegend gut, bis auf das erste(Porträit), da hast du die Proportionen mit dem Hals etwas verhauen.

Das zweite (Person) finde ich vom Stil her sehr interessant. Die Technik ohne große Schattierungen spricht mich sehr an.

Das dritte (Schädel) ist schön symmetrisch und das muss man ja beim Designzeichnen unbedingt können ;)

Das vierte (Katze) gefällt dem Grufti in mir, man erkennt genau die Absicht dahinter, es wirkt kommerziell und hat dennoch eine ganz eigene Handschrift.

Und das fünfte (anatomische Körper) sind ebenfalls gut. In gesamtbetrachtung scheinst du mit Proportionen besser klarzukommen. :)

Viel Erfolg auf deinem Werdegang!

LG Kira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silenceee
09.10.2016, 10:50

Oh, vielen Dank🙈

0

Ich finde das du sowas selbst entscheiden musst. Nur weil etwas anderen z.B nicht gefällt,bedeutet es nicht das es schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle Bilder echt prima, natürlich kann man noch besser werden, zB das erste Bild würde ich noch verbessern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie echt gut! Wie alt bist du wenn ich fragen darf? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Deine Zeichnungen sehen echt gut auch.
Ich würde bei dem einen und anderen etwas korrigieren (aber sonst alles gut).
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung