gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ihre Mutter das bestimmen?

gefragt von LadyFriendLadyFriend am 23.07.2009 um 14:35 Uhr

Ich habe ja schon erzählt das meine Freundin schwanger ist. Und wir haben es jetzt ihrer Mutter ezählt und sie meinte sie soll das Baby behalten. Wir waren auch schon beim FA, der sagte sie sei in der 8. Woche. Meine Freundin ist aber erst 13 und sie will das Kind ja gar nicht..

Kann ihre Mutter das bestimmen?

Und Nein ich bin nicht ihr Freund sondern ihre Freundin!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwanger (2146)
mutter (709)
dagegen (7)