Frage von Sopiieee, 41

Kann ihn nicht vergessen, habe alles versucht. Was soll ich machen?

Ich schreibe seit fast einem Jahr jeden Tag mit einem Jungen und haben uns auch manchmal getroffen. Anfangs war er mir ziemlich egal, doch nach einer Zeit habe ich starke Gefühle bekommen. Es lief bis vor einem Monat noch alles perfekt. Wir haben uns "Schatz", "Ich liebe dich" und so Sachen geschrieben, er war auch immer eifersüchtig wenn ich was mit Jungen gemacht habe. Vor einem Monat haben wir uns heftig gestritten und nach diesem Streit wollten wir öfter den Kontakt abbrechen oder es mit Freundschaft versuchen, doch nichts hat geklappt. Vor einer Woche hat er geschrieben das er nur mich liebt und nur mit mir glücklich ist und nun hat er vor 2 Tagen gesagt das er glücklich mit seiner neuen Freundin ist, ich habe mir vorgenommen, offiziell den Kontakt abbzubrechen. Nun haben wir seitdem keinen Kontakt und ich habe noch sehr starke Gefühle für ihn und vermisse ihn, bin auch nur noch schlecht gelaunt. Ich hatte auch einen Freund seitdem, aber habe sofort nach einen Tag Schluss gemacht weil ich ihn nur wollte um den anderen zu vergessen. Was soll ich nun machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FragenGirlii, 17

Ich versteh dich ziemlich gut, ich kenne das auch .Vielleicht ist er auch nur mit ihr zusammen um dich zu vergessen , weil er weiß das es bei euch nicht funktioniert? Warte einfach ab und versuche das beste draus zu machen mach viel mit deinen Freunden und deiner Familie zeig ihm ``pff ich brauch dich nicht`` Lenk dich ab , zieh dich nicht zurück.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg alles gute♥♥

Antwort
von MrsMurdock, 11

Natürlich kann es sein das er diese neue Freundin nur hat, um dich zu vergessen. Dazu wäre vielleicht interessant zu wissen, wie du reagiert hast als er dir gesagt hat das er dich liebt. Da du ja genauso empfindet geh ich davon aus das du ihm das auch so gesagt hast, und deswegen finde ich es schrecklich gemein von ihm, zwei Tage später mit einer neuen Freundin anzukommen. Wenn du ihm das nicht gesagt hast, dann oke, dann könnte es natürlich sein, das er sich nur ablenken will.

Antwort
von Huflattich, 15

Abwarten - die Zeit heilt alle Wunden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community