Frage von daslebenistsox, 60

kann ihn das verletzen oder ist das ok was sagt ihr?

Hey:) so ein Junge den ich nur von Bildern kenne und er mich nur von Fotos macht Anzeichen von Interesse. er Schreibt auch unter meine insta Fotos hübsch.und schreibt Herzen und wir snapen... er wollte sich auch mal mit mir treffen ist es schlimm wenn wir also ich und mein Kumpel ihn verarschen? also könnte ihn das verletzten? weil eig kennt er mich ja nur von Fotos.....

Antwort
von Danny149, 26

Naja Emotional gesehen könntest du ihn Verletzen , kommt auch darauf an wie es um seinen Erwartungen steht , und wie er für sich zu gelassen hat.

Hast du dich vielleicht als Mädel ausgegeben ? also "X-Dresser" ?

Antwort
von luteka, 22

Natürlich wird ihn das verletzen, deshalb: Nein, das ist nicht ok. Wenn du ihm Signale gibst, dass du ihn magst (zB ein Treffen vorschlagen), macht er sich Hoffnungen. Die zu zerstören, tut ihm weh. Tu es nicht.

Antwort
von Mischiiii919, 14

Stell dir vor jemand würde das selbe mit dir machen. Würde dir auch nicht gefallen. Man spielt nicht mit den Gefühlen von anderen auch wenn diese vielleicht lächerlich und übertrieben erscheinen.

Antwort
von Maboh84, 19

dreh den spiess um und frag dich selber, ob es dich verletzen würde wenn du dich in eine person, welche du nur von bildern kennst, verliebst und diese dich dann verarscht... somit solltest du auf die Antwort kommen.

Antwort
von Sonja66, 16

Die Frage lässt dir wohl so gar keine Ruhe - was?
Warum nur stellst du sie immer und immer wieder?
Was willst du lesen?

Kommentar von daslebenistsox ,

meine Sache oder?😅

Kommentar von Sonja66 ,

Aber natürlich!

Wollte nur den Antwortern hier einen Hinweis geben, sind nämlich viele dabei, die sich echt Mühe geben und so...., die Respekt verdienen und so.....

Antwort
von hsubwz14v, 5

wenn ein Junge sowas macht ist er 100%ig in dich verliebt

Antwort
von Luub26, 14

Es ist ziemlich unnötig jemanden zu verarschen ob du ihn jetzt kennst oder nicht?! Und bringt dir und deinen Kumpel da so gut wie garnichts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten