Kann ihm was passieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist strafbar, weil Du noch ein Kind bist mit 13 Jahren und Sex mit Kinder, schon Fummeln und Küssen, ist nun mal verboten. Und er kann bestraft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider dürfen Sie dir das verbieten, da sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht für dich haben. Das heißt, sie dürfen entscheiden, wo du hin darfst, und wo nicht. Das ist gesetzlich festgelegt. Das mit der Anzeige ist Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie ihn Anzeigen wenn ihr euch Liebt haltet zusammen und bleibt Stark, wenn sie ihn anzeigen sollten bringt es denke ich nicht viel du machst es ja nicht Gegen dein Willen viel Glück euch weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Er macht sich nur strafbar wenn es gegen deinen willen ist.

2. So kann eigentlich nix passieren ausser vlt schlechte schwiegereltern

3. Können sie aber werden sie nicht machen wenn sie dich lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Sie dürfen dir theoretisch den Umgang mit ihm verbieten, denn du bist minderjährig. Allerdings dürfen sie ihn nicht einfach wegen etwas anzeigen, was er nicht getan hat, damit würden sie sich selbst strafbar machen. In ein heim können sie dich glaube ich schon stecken, wenn du einverstanden wärst. Aber wie gesagt, sie haben das Aufenthaltsrecht, also stell dich lieber gut mit ihnen sonst wirst du ihn in nächster Zeit vermutlich nicht mehr so oft sehen..

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?