Kann ihm nicht vertrauen/ habe Angst verletzt zu werden was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst ihm vertrauen oder du beendest es. Keiner kennt deinen Freund, also woher sollen wir wissen was er auf seinen Reisen macht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist nicht einfach so eine Beziehung, und wenn Du ihm nicht vertraust macht es Dich mit der Zeit kaputt, falls Du mal ein paar tage Urlaub machen möchtest besuch mich im Harz falls das nicht zu weit weg ist, hast hier ein eigenes Zimmer und deine Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wohl kaum das er dir fremd geht wenn er Tränen für dich verliert. Du solltest dich ein wenig anders umstellen! Für seine Arbeit kann er nicht. Wenn jemand um dich weint, dann hättest du 0 Gründe um kein Vertrauen zu ihm zu haben. Mach dir kein Kopf. Nicht jeder ist gleich! Er scheint richtige Gefühle für dich zu haben.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal bei seiner Firma anrufen wenn er auf so einer Reise ist. Wenn du Ihm nicht vertrauen kannst ist er nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denidevil
09.11.2015, 14:39

Halte Ich für einen großen Fehler!

Das kann ein Beziehungsende bedeuten und macht es nicht besser.

Das Gefühl bleibt ja trotzdem

l.g.

0

Du wurdest in deinen früheren Beziehungen betrogen, aber dein Freund scheint wirklich an dir zu hängen, sonst würde er nicht so um dich weinen.. Du solltest lernen zu vertrauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er dich schon mal betrogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russiangirl92
09.11.2015, 14:30

Nein das nicht aber ich kann einfach keinen Mann vertrauen ich habe halt immer so ein ungutes Gefühl wenn er länger weg ist 

0

Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuh Eifersucht schweres Thema ...

Vor allem kenn ich das Gefühl ... Weißt du das schwere ist Vertrauen aufzubauen ... Vertrauen zu gewinnen .... Das Wort Vertrauen ist größer als du denkst ... Wenn du Ihn / un d Er Dich wirklich liebt dann schau Ihn in die Augen sag Ihm wie schwer es dir fällt jemanden zu Vertrauen und frag ihn einfach ob er dich jemals betrogen würde bzw hat . Ich finde man sollte in einer Beziehung über alles reden können . Ihr müsst lernen euch gegenseitig zu Vertrauen .

LG MK004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung